NoPanik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gemeinschaft.Eine Gilde.NoPanik.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Infos und und und ...

Nach unten 
+4
Kisua
Manni
Restlesgirl
Minti
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptySa Apr 20, 2013 6:10 pm

So die Vorarbeiten sind abgeschlossen Smile
Alle die Interesse haben mit auf die Feuerkuppe zu kommen, können sich nun alle Infos abholen:

Informationen zum Gildentreffen findet ihr unter:
http://www.ju-jutsu-leinefelde.de/images/pdf-dateien/InfoGT2013.pdf

Und eine Teilnahmebestätigung die wir dringend zurück brauchen findet ihr unter:
http://www.ju-jutsu-leinefelde.de/images/pdf-dateien/TeilnahmebestaetigungGT2013.pdf

MfG

LISTE der ANMELDUNGEN oder TEILNEHMER:

Infos und und und ... Tn201310


Zuletzt von Minti am Mo Mai 27, 2013 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 9:28 am

ABGEGEBENE/ZURÜCKGESENDETE TEILNAHMEBESTÄTIGUNGEN


Pit
Nach oben Nach unten
Manni
Aibatt
Aibatt
Manni


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 31
Ort : Beijing, China

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 5:04 pm

Ey mal ne frage xD

das sind ja PDF Dateien, die man am PC nicht ausfüllen kann. Also muss man die
ja ausdrucken und danach wieder einscannen, was aber wenn man keinen Drucker
bzw. Scanner zuhause hat?

Ich kann es zwar auch Arbeit machen, aber wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte was
würde ich dann machen?

Denn nicht jeder hat nen Scanner Razz

Sry das ich so Fragen stelle, aber ich denke das es bestimmt bei jemanden der Fall sein
wird, oder anders ich weiß es sogar Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.asienlifestyle.de
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 5:13 pm

Man kann sich kostenlos den Nitro pdf Reader downloaden mit dem geht das Wink
Wenn es gar ned funktioniert ansonsten wären die originalen Unterschriften ned schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Kisua
Mothbee
Mothbee
Kisua


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Gütersloh

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 7:44 pm

Bin ich zu blöd O.o?

Was soll denn unter sonstiges geschrieben werden???

Und ich dachte das ist ein Fragebogen wie was trinke ich was esse ich und was will ich an freizeitaktivitäten machen ^^
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 7:47 pm

essen und trinken bekommst du erst wenn du uns eine Mail geschickt hast Wink

unter sonstiges gehört z.B ein Babybett für Jassy
Nach oben Nach unten
Kisua
Mothbee
Mothbee
Kisua


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Gütersloh

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 8:54 pm

was wie soll ich das denn jetzt verstehen ich habe doch schon eine mail geschickt gehabt O.o
Nach oben Nach unten
ShelbyGT500
Aibatt
Aibatt
ShelbyGT500


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Diefflen^^

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 10:52 pm

is doch sau easy
adobe reader reicht machste auf und gehst auf signatur einfügen da kannste texte schreiben und sogar Häckchen machen xDDDDD
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 10:55 pm

Wo hast du denn die Mail hin geschickt o.O
Auf realesgildentreffen@gmail.com ist nichts angekommen Ines.
Nach oben Nach unten
Kisua
Mothbee
Mothbee
Kisua


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Gütersloh

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 11:29 pm

ja Gabi da hab ich sie hingeschickt vor mindestens einer woche.... -.- komisch -.-
ich gucke mal ob ich mich verschrieben habe
Nach oben Nach unten
Kisua
Mothbee
Mothbee
Kisua


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Gütersloh

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Apr 22, 2013 11:30 pm

ok xDDDDD hab den fehler gefunden xDDDD

E-mail ist rausgegangen aber war ein fehler eingebaut sorry ^^

Aber abgeschickt hab ich es trozdem :O
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyDi Apr 23, 2013 1:27 am

ja ines deine mailadresse ist da, und sonst so wie es gabi oder pit geschrieben haben mit den pdf-dateien umgehen, ihr müßt schon verstehen, dass diese bungalows bindend gebucht sind und aus der vewrgangenheit habe ich gelernt mich abzu sichern, darum auch die einverständniserklärung und die dazu gehörige info, es geht dabei auch um ne menge geld falls ihr versteht und pdf dateien darum weil sie sicherer als word dokumente sind, kaum ein unternehmen oder oder oder was sich im internet bewegt benutzt heute noch ein anderes datei verfahren, sry sieht zwar etwas kompliziert aus ist es aber nicht, und zur not hilft euch auch google weiter Wink ist nicht böse gemeint, will nur dass ihr uns versteht...

ich bin die letzten 2 jahre schon ein mega risiko eingagen mit meiner blauäuigegen gutgläubigkeit und hätte auf die nase fallen können, wenn auch nur 5 mann am abreisetag gesagt hätten (ihr wisst selbst dass ich in beiden fällen erst am sonntag vor der abreise die bungalows in bar bezhalt habe) "ich bezahl kein geld, ich hatte meinen spaß und das wars"

das soll nicht heißen dass ich es auch nur einem zutrauen würde soetwas zu tun, zumindest keinem der bis jetzt mit dort oben war, es ist einfach nur eine sicherheit für mich, denn ich steh als vertragspartner bei der feuerkuppe rede und antwort ...

lg
minti
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyDi Apr 23, 2013 9:27 am

Ich hab Ines die Teilnahmebestätigung und alles gesendet Wink

Stimmt vorallem wir mit den Shiato Leuten alles immer ein bisschen anders es kommen Leute die man gar nicht kennt
und einer Person vertrauen die man nicht kennt ist noch mal ein Risiko höher !
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyDi Apr 23, 2013 9:27 am

vllt sollte noch mit drin stehen dass sich jeder der den bogen unterschrieben zurückschickt, verpflichtet, auch seinen zahlungen nachzukommen?!

ich sage hiermit mal offiziell ab, müsste nen wunder passieren dass es doch noch klappt.
leider war unser umzug deutlich teurer als erwartet, und geld will auch verdient sein. sind zudem die woche vorher schon im harz, das wird uns dieses jahr einfach alles zu fett. nächstes jahr kommen wir dann aber wieder mit. Wink
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyDi Apr 23, 2013 9:29 am

Das steht im Infoblatt Sanni Wink
Das ist Schade und wir lassen das nur durch gehen wenn ihr das nächste mal sicher dabei seit !!!!
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyDi Apr 23, 2013 5:50 pm

na aber sicher doch;)

wünschen euch allen gaaaaaaaaaaanz viel spass Wink
Nach oben Nach unten
Flieger
Gast




Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyFr Mai 03, 2013 7:33 am

Liebe Leute

Es ist soweit... Anja und ich wollen uns zusammenschmeissen. Wir stehen vor einer ziemlich großen Aufgabe. Sowohl finanziell und auch organisatorisch ist es zur Zeit noch nicht überschaubar.

Wir müssen daher das Gildentreffen vorsorglich absagen :-(

Viele Grüße
Josch+Anja
Nach oben Nach unten
Manni
Aibatt
Aibatt
Manni


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 31
Ort : Beijing, China

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyFr Mai 03, 2013 2:00 pm

Ihr sollt euch doch nicht alle Abmelden...sondern Anmelden!


Nach oben Nach unten
http://www.asienlifestyle.de
ShelbyGT500
Aibatt
Aibatt
ShelbyGT500


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Diefflen^^

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptySa Mai 04, 2013 12:52 am

NNEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
Josch ihr dürft nich absagen
seh ich Anja ja gar nicht so geht das nicht
freu mich doch ganzes jahr drauf alle ma wieder zu drücken und Anja is da ganz oben bei den Spitzenreitern
Nach oben Nach unten
Anja
Demian
Demian



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptySa Mai 04, 2013 10:57 pm

Ja Pitilein,tut mir auch sehr leid ..es ist nicht leicht mit 3 kindern um zu ziehen und wir haben viel zu wenig zeit bis august,die kindern sollten schon zu schule im hamburg gehen nach sommer ferien und wir haben noch nicht mall passendes wohnung oder haus gefunden...

Wir haben euch auch sehr lieb und nechstes jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

L.g. Anja

P.S.:

Und ihre solltet euch für uns freuen und nicht rum jammern Razz
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptySo Mai 05, 2013 4:56 pm

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die beiden ziehen zusammen!
UNd hab ichs nicht letztes Jahr zu dir gesagt Anja dass ihr im nächsten Sommer zusammen wohnt?? Aber neeeeiiin hatse ja nicht geglaubt xDDD

Drück Euch ganz feste alle Daumen die ich hab dass ihr bald was passendes findet und alles glatt über die Bühne geht...nen Umzug ist so schon stressig, aber von einer Stadt in die andere ...da braucht man Nerven wie Drahtseile....!
Aber ihr schafft das schon! Wink

Knutscher für euch..sehen uns dann nächstes Jahr!
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMo Mai 06, 2013 12:23 pm

schade, traurig bin ich auf der einen seite, auf der anderen seite freue ich mich natürlich für euch, vlt schaftt ihr es ja doch irgendwie noch, ich hoffe einfach mal darauf, denn flieger schrieb ja *vorsorglich erst einmal absagen* bitte bitte bitte, wenn es irgendwie geht und es doch noch möglich ist dann kommt ihr beide, ja?
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Ösis
Gast




Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyDi Mai 07, 2013 10:04 pm

offiziell angemeldet Smile
der nächste der absagt, säuft im jahr drauf paar liter aus dem pool Laughing Laughing

lieben gruß aus wien
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyMi Mai 08, 2013 6:23 pm

Ich weiß warum Josch nicht kommt der hat Angst weil ich enddeckt habe was er beim Gruppenfoto angestellt hat !!!!
Aber lieber Josch Rache ist sowas von süss und wenn ihr erst nächstes Jahr kommt habe ich noch gaaaannnnzzz lange Zeit mir noch grausamere Dinge für dich einfallen zu lassen ....

Liebe Anja : wuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das freut mich total vor allem wie bekommt ihr das ohne reden alles hin O.o

Ich wünsche euch beiden viel Glück und ich freu mich für euch *_______*

Aber solltet ihr nächstes Jahr auch nur im Ansatz denken das ihr nicht kommt dann holen wir euch alle persönlich und schleifen euch auf die KUPPEEEEEEE da gehört ihr nämlich normal hin Wink Ich bin mir sicher der Wärter wird euch Nachts in den Wäldern vermissen XDDDD


Lg Gabi und Co
Nach oben Nach unten
Anja
Demian
Demian



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... EmptyDi Mai 14, 2013 12:08 am

Ja sannilein hast du ,aber wer weisst es schon was zukunft mit sich bringt ^^

Mintilein ich glaub nicht das wir es schaffen werden ,nur wen alles platzt glaub ich ehe wenig,da meine wohnung schon zu ende juli gekündigt ist.

Und gabilein????Ich will auch wiessen was du da enddeckt hast oO Vllt bringt es uns zum reden xDDDDD ehm...und ja...aber dafür machen wir unsere wälder unsicher ... da ärgern sich der Wärter um so mehr xDDDD

Lg. Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infos und und und ... Empty
BeitragThema: Re: Infos und und und ...   Infos und und und ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos und und und ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle Infos zu Akt 8
» Allgemeine Infos!!!
» Infos, Vorschläge, usw.
» Infos für alle Neubewerber
» Infos rund um unser gemeinsames Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NoPanik :: Feuerkuppe die III. 2013-
Gehe zu: