NoPanik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gemeinschaft.Eine Gilde.NoPanik.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bojan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Bewerbung Bojan Empty
BeitragThema: Bewerbung Bojan   Bewerbung Bojan EmptySo Sep 23, 2012 10:54 pm

Huhu Bojan,
vielen Dank für deine Bewerbung, sie befindet sich im internen Bereich zur Abstimmung,
ich möchte dich abe auch davon in Kenntniss setzen dass zur Zeit in Game bei uns nicht viel los ist.
Im Moment ist ein Großteil mehr inaktiv und ich denke es ist nur fair dass wir dir dies mitteilen.

MfG
Minti
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Bojan
Gast




Bewerbung Bojan Empty
BeitragThema: Lv verändert   Bewerbung Bojan EmptySa Sep 29, 2012 1:22 am

Uhm Habe jetzt 'ne Frage bin jetzt doch Lv 81 ist das schlimm? also ich habe ja noch 75 da stehen. und morgen wird es mit sicherheit noch höher sein also nicht wundern wenn dann das lv nicht stimmt xD Hab euch nicht reingelegt Razz
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Bewerbung Bojan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bojan   Bewerbung Bojan EmptySa Sep 29, 2012 10:15 am

is nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Bojan
Gast




Bewerbung Bojan Empty
BeitragThema: Ingame   Bewerbung Bojan EmptySo Sep 30, 2012 12:58 am

Tut mir echt leid hat jetzt hiermit nichts zu tun, weiß aber nicht wo ich das schrieben soll. Im Spiel hab ich neulich jemanden kennengelernt, der der meinung ist unsere (darf ich jetzt auch sagen, oder?) sei abschaum und er will sie 'zersören' Er dkt jeden NoPaniker in der PvP arena und er denkt er habe loyale mitglieder bereits aus der gilde geekelt. Er regt mich so auf und er denkt tatsächlich dass er uns etwas könnte. Wollte euch nur darüber in kenntnis setzten. und mal fragen: er hat doch kein recht oder? niemand kann nopanik zerstören! Wir halten doch zusammen, oder? Surprised
Er meint dass er es auch gut wäre wenn wir unaktiv werden. habe nur noch dazu eine frage: Seid ihr jetzt nun für immer inaktiv oder spielt ihr bald wieder? und was muss ich tun um an den warpon helm im gildenlager zu bekommen? xD
Nach oben Nach unten
Kisua
Mothbee
Mothbee
Kisua


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Gütersloh

Bewerbung Bojan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bojan   Bewerbung Bojan EmptySo Sep 30, 2012 11:34 am

Also wenn keiner was dagegen hat gebe ich dir den helm ^^
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Bewerbung Bojan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bojan   Bewerbung Bojan EmptySo Sep 30, 2012 11:30 pm

klar ines Wink

and tja wie lang die leuts vom game wegbleiben weiß wohl keiner so genau, das bedeutet aber nicht das nopanik untergeht oder aufgelöst wird Wink

die meisten treffen sich im fb und halten so kontakt oder auch anderweitig, wie zb. unser forum hier, auch das wird bleiben und wer weiß vlt packt den ein oder anderen ja irgendwann mal wieder die lust oder die neugier und schaut ingame vorbei ^^
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bojan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bojan   Bewerbung Bojan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bojan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tim
» Bewerbung Paul
» Bewerbung Julian
» Bewerbung neu David
» Bewerbung Till

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NoPanik :: Bewerbungen-
Gehe zu: