NoPanik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gemeinschaft.Eine Gilde.NoPanik.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wünsche, Anregungen, Kritik !!!

Nach unten 
+4
Kisua
Ilumin4ta
Restlesgirl
Minti
8 verfasser
AutorNachricht
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMo Sep 03, 2012 7:27 pm

Da mir die Feuerkuppe schon bald die vorläufige Buchungsbestätigung schicken wird, könnt ihr euch alle schon einmal Gedanken machen wegen Aktivitäten die von der Feuerkuppe aus angeboten werden, wie zB. Klettern, Bowling, Billard usw...
auch ob wir wieder einen großen Grill haben wollen oder ob wir eventuell die Grillhütte diesmal in Anspruch nehmen möchten und ob wir auch wieder am Lagerfeuer dabei sein wollen ...

schaut euch am Besten ab und zu die Homepage der Feuerkuppe an (ich hoffe sie wird regelmäßig aktualisiert) und schreibt einfach hier was ihr bevorzugt.

Ferienpark Feuerkuppe <----- klick me


Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMo Sep 03, 2012 7:42 pm

Ich habe eine Kritik und ich hoffe die wird mir nicht übel genommen !!!

Wer eine Bierflasche raus nimmt könnte sie ja vl wenn sie leer ist wieder in eine Kiste geben Wink
Zigaretten könnte man vl auch in die vorgesehenen Becher werfen
Und sein Teller mit Besteck in den Müll bringen dann würde das ganze perfekt sein !


Ich würde gerne wieder mit euch ans Lagerfeuer gehen.
Und dieses Jahr die Sommerrodelbahn nutzen und meine Brüder und Schwestern im Affenpark besuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMo Sep 03, 2012 9:13 pm

einkaufen:

ne zwischensumme einfügen lassen pro bestelltem einkauf. ist sicher etwas mühsam das so aufs band zu legen, die kassiererin kostet es aber nur nen müdes lächeln und erspart am ende des einkaufs die lästige rechnerei.

das was alle zusammen zahlen als grosser posten,
und ab da dann die kleinen extrabestellungen zwischensummieren lassen und am ende alles zuisammen bezahlen. musste nur noch mitm kassenzettel die leute abklappern und das geld einsammeln. Wink
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMo Sep 03, 2012 9:59 pm

Ähm wer oder was ist eine Grillhütte o.O

Sanni ich glaub aber das die 2 Dosen Energydrink die man extra will im Auto nicht weh tun so könnten wir Freitag Vormittag in Ruhe einkaufen und haben dann das ganze Wochenende Ruhe Wink
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMo Sep 03, 2012 10:44 pm

@ gabi ~ deine kritik ist absolut korrekt Wink and die grillhütte ist auf dem lageplan der feuerkuppe die nr 44 das ist ein fester grill umgeben von einer überdachten sitzgruppe rund rum^^

@ sanni, ich werde eine art kleinen fragebogen erstellen der auch rechtzeitig bei allen ankommt oder einheitlich zum kopieren hier im forum erscheint, dort kann dann jeder seine essens und trinkenwünsche eintragen oder ankreuzen, so erleichtert das uns die planung des einkaufs im vorfeld und was jeder dann noch für extravaganzen hat bringt er halt selbst mit, darum wird es auch diesmal alles per vorab überweisung auf ein konto gehen und wir werden auf der fahrt zur feuerkuppe schon den gesamten einkauf organisieren...
ich glaube kaum dass jemand sich das we verderben läßt wenn er zb. kein steak ala card geniesst sondern sich der mehrheit anschliessen muss...

ich bin echt heil froh dass gabi und ines dieses jahr so sagenhaft selbstaufopfernd eingesprungen sind und geholfen haben, ines im vorfeld und gabi vor ort, schon die zeit die beide male beim einkauf drauf ging fehlt den leuten die dabei waren (philip, rene, pit, babsi, gabi und mir) ganz zu schweigen von der ganzen geldeintreiberei (allein für die einkäufe) und der rechnerei ...

letztes jahr hab ich alles allein gemacht und hab dabei auch während des we´s ein paar stunden damit zugebracht alles aus einander zu sortieren ...

also ganz einfach 50 euro überweisen, davon wird die übernachtung abgezogen und vom restbetrag global für alle eingekauft, eine grobe zusammenstellung läßt sich sicher im vorfeld erstellen ...

2013 will auch ich mal jede minute des we´s geniessen *___*
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDi Sep 04, 2012 6:01 pm

wollt ihr 2013 wieder ein T-Shirt haben (Kostenpunkt ca 10 Euro mit druck) oder eine andere Überraschung die ich da noch im Köpfchen habe (Kostenpunkt ca 8 Euro pro Nase) oder beides? xDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Kisua
Mothbee
Mothbee
Kisua


Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 33
Ort : Gütersloh

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDi Sep 04, 2012 6:05 pm

beides ^^
Nach oben Nach unten
Manni
Aibatt
Aibatt
Manni


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 31
Ort : Beijing, China

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDi Sep 04, 2012 6:11 pm

nachher laufen alle mit t-shirt und käppie rum xD

mag auch beides Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.asienlifestyle.de
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDi Sep 04, 2012 6:19 pm

nein kein käppi xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDi Sep 04, 2012 7:50 pm

Ich bin für beides !! Ähm Ähm und ich wäre für die Grillhütte . und ich wäre dafür sofort wieder los zu fahren
Nach oben Nach unten
Wiedergeburt
Jack the Hammer
Jack the Hammer
Wiedergeburt


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 44
Ort : Leinefelde

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMi Sep 05, 2012 8:03 am

Wann seid ihr hier Gabi? Ich setz dann nen Kaffee auf xD
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMi Sep 05, 2012 11:39 am

wenn du auf den Beamknopf drückst sofort Wink
Nach oben Nach unten
Centini




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 34

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMi Sep 05, 2012 1:35 pm

Ich verkaufe Blinkis. 3k € each!
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyMi Sep 05, 2012 6:07 pm

ihr seid soooooooooooooooooo doooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDo Sep 06, 2012 10:19 am

Jassi WO verkaufst du Blinkis ? brauch ich dann einen Blink um mich zu dir zu blinken um mir einen Blink zu kaufen und wer verkauft dann den Blink der mich zu dir blinkt und wo steht dann dieser wer ?
Nach oben Nach unten
Cadence
Aibatt
Aibatt
Cadence


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 36
Ort : Gotha

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDo Sep 06, 2012 10:50 am

gabi, um zu Andre zu kommen kaufschst dir einfach Premium Guild House Teleporter Ticket xd schon biste da xd
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDo Sep 06, 2012 11:15 am

Steht das Gildenhaus nicht auf der Feuerkuppe ?
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDo Sep 06, 2012 2:11 pm

sie verschickt die dinger per imgame post^^
Nach oben Nach unten
Centini




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 34

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDo Sep 06, 2012 4:35 pm

Stimmt Sanni! Aber nur per Vorkasse! :p
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! EmptyDo Sep 06, 2012 8:44 pm

nur! alles andere waere unverantwortlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty
BeitragThema: Re: Wünsche, Anregungen, Kritik !!!   Wünsche, Anregungen, Kritik !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche, Anregungen, Kritik !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NoPanik :: Feuerkuppe die III. 2013-
Gehe zu: