NoPanik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gemeinschaft.Eine Gilde.NoPanik.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback

Nach unten 
+9
Bldelta38
Wiedergeburt
Cassi | Cateye
Dreambobby2
Restlesgirl
Anja
Ilumin4ta
Metamorphosis
Minti
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Feedback Empty
BeitragThema: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 5:30 pm

ganz ehrlich?


der abschied fällt immer so wahnsinnig schwer, auch wenn wir uns in einem jahr wieder sehen Wink

mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht ein einziges foto habe, ich hab nur ein paar videos aufgenommen,
daher bitte bitte bitte lasst uns irgendwie alle fotos zukommen wies nur irgendwie geht *____*

es war wieder ein richtig suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper leider viel zu kurzes wochenende,
und ich freu mich aufs nächste jahr und gabi ich verspreche dir, dass auch wir das we dann mal richtig geniesen dürfen ohne stundenlang zu rechnen und und und ... xDDDD
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Metamorphosis

Metamorphosis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 35
Ort : Gütersloh

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:02 pm

Ich fand es klasse. War mal toll, die Chaostruppe im rl zu sehen.

Lade zurzeit alle Fotos und die beiden Videos hoch. Link poste ich dann hier rein, oder editier es in diesen Beitrag Very Happy
Nach oben Nach unten
http://noble-gaming.de
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:04 pm

ich fands scheisse.


scheisse dass das we so kurz war :p

freu mich total aufs nächste jahr, dann ist die kurze auch nicht mehr so anfällig für stress durch zu viele leute ( hatte auif der heimfahrt schönes theater, kaum zuhause im bett , zack weg isse..pennt wie ein stein^^ ) und ich hab dann auch wieder mehr luft;)

vermiss euch alle jetzt schon...!
aber...11monate, 2 wochen Wink
Nach oben Nach unten
Flieger
Gast




Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:11 pm

Joa das war mal wieder nen We nach meinem Geschmack...


Wer will den dieses Jahr die Fotos und Videos sammeln und sie als DVD allen zu Verfügung stellen?

Hab auch ein paar dufte Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vor allem Wolle wird sein Fett weg bekommen hehehe.

Mein Vorschlag für kommendes Treffen: Genug Geld einsammeln, das auch ein T-Shirt enthalten ist, welches wir dann noch entsprechend bedrucken.

Und noch was ... Leute Ihr seid hammer ^^
Nach oben Nach unten
babsi
Gast




Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:27 pm

Auch für uns ist die zeit viel zu schnell vergangen.
Freuen uns jetzt schon aufs nächste jahr.
Über die grenze haben wir es schon geschafft, und freuen uns auf ein bett Wink

Ganz liebe grüße......die Ösis Smile
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:34 pm

und schon wieder pipi in den augen,
ach menno wenn doch schon august 2013 wär Sad

babsi, phillip, rene und gabi bitte meldet euch ganz kurz wenn ihr zu hause seid, erst dann kann ich beruhigt schlafen gehen ^^

flieger, andre und ich würden gern die bilder alle haben und auch wieder ne dvd machen und dieses jahr ohne große verzögerung VERSPROCHEN ^^

meta ich schau gleich mal auf deinen server *___*

sanni dann erhol dich mal solange die kleine maus schläft *___*

@ alle anderen, ich hoffe ihr kommt gut nach hause oder seid gut angekommen so wie unser beo und die gütersloher die sich alle schon von zu hause gemeldet haben *___*

haben euch alle mega lieb xDDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Metamorphosis

Metamorphosis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 35
Ort : Gütersloh

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:44 pm

Link entfernt bei Minti, bitte meldet euch persönlich bei Marcus wegen dem Link, ich bin mir sicher dass marcus jedem der es mag den link auch per mail schickt Wink

Der Downloadlink für die Fotos, die ich gemacht habe.

Und wenn jemand etwas hochladen will um es mit dem rest zu teilen:

http://noble-gaming.de/upload.html

Die Datein werden dann für andere, die den Link bekommen unter noble-gaming.de/upload/dateiname zur verfügung gestellt.


Zuletzt von Metamorphosis am So Sep 02, 2012 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://noble-gaming.de
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:51 pm

sauber meta, ich glaub das ist die idealste lösung für uns um an alle bilder zu kommen DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE dafür ^^
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Metamorphosis

Metamorphosis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 35
Ort : Gütersloh

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 7:52 pm

ist die lösung, die mit heute morgen am schnellsten eingefallen ist.

Werde das noch verbessern, denn irgendwie hat das teil probleme wenn 2 datein den gleichen namen haben und wenn leerzeichen im namen sind.
Nach oben Nach unten
http://noble-gaming.de
Anja
Demian
Demian



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 8:15 pm

Meta da kann man keine bilder sehen...hast i was falsch gemacht...

Und ja ,waren wieder mall schöne we die wieder mall zu schnell weg geflogen.

Nach oben Nach unten
Metamorphosis

Metamorphosis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 35
Ort : Gütersloh

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 8:30 pm

Wie man kann keine Bilder sehen?
Nach oben Nach unten
http://noble-gaming.de
Anja
Demian
Demian



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 8:33 pm

wen man auf Bilder von Meta klikt,kommt nur hochladen,mehr nicht
Nach oben Nach unten
Metamorphosis

Metamorphosis


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 35
Ort : Gütersloh

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 8:34 pm

Oh, falscher Link xD

Danke Anja, ich korrigere das mal schnell xD

:edit: Und es ist nun der richtige Link Very Happy
Nach oben Nach unten
http://noble-gaming.de
Anja
Demian
Demian



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 9:11 pm

ja,danke dir =)
Nach oben Nach unten
Krümel
Gast




Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 9:55 pm

Huhu!!!!
ES WAR EIN SUPER SCHÖNES WOCHENENDE. Baufi und ich waren begeistert und haben uns sehr gefreut, euch alle RL kennenzulernen.
@alle Organisatoren: Nochmal herzlichen Dank für euren Einsatz. Auch wenn es manchmal nicht so aussah, wir wissen eure Engagement sehr zu schätzen und sind froh, dass ihr euch bereit erklärt habt, es mit dieser Chaoten-Truppe aufzunehmen.
@Schnitzeljagd-Team: War ein witziger Zeitvertreib und ich bin so stolz auf die Lösung der Matheaufgabe ^^
@Sven: SOOOOOOOO EIN DICKES SORRY nochmal für 1x aussperren und 1x einsperren - das nächste Mal bitte eine kurze Info, wer in welchem Bungalow haust. Ich kann auch gerne "Türschilder" entwerfen und mitbringen :-)
@Süpi: Du warst eine fantastische Zimmergefährtin. Danke für den gesamten Haushalt, den du in deinem kleinen Schuhschächtelchen mitgenommen hast!
@all: Wir sind der Meinung: IHR SEID SPITZE :-D
Nach oben Nach unten
Babsi
Gast




Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 9:57 pm

hmmm kann ich die als gast nicht anklicken ? Sad
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 10:07 pm

ach herje babsi, ich schau morgen nach wie ich das einstellen kann dass gäste auch links anklicken können heut bin ich zu müde Wink

@ krümel , solange ihr nächstes jahr auch wieder dabei seid ist alles gut *smile*
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 10:08 pm

meta mewin lahmer rechner brauc ht ne ganze stunde die bilder runterzuladen *lach*^^

Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 10:38 pm

wir haben es geschafft wir sind zuhause
Nach oben Nach unten
Ilumin4ta
Watangka
Watangka
Ilumin4ta


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo Sep 02, 2012 10:46 pm

na dann is ja gut gabi.
schön dass ihr heil nagekommen seit;)
ohne panne *schmunzel*

schlaft gut;)
Nach oben Nach unten
Dreambobby2

Dreambobby2


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 49
Ort : helmstedt

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyMo Sep 03, 2012 8:57 am

hallo Leute Wink

Es war ein hammergeiles WE ! Danke dafür. Freu mich jetzt schon auf nächstes jahr Wink

Krümel : Ist doch schon lange vergessen Wink

Wir hören uns im TS oder sehen uns in game

PS : Es tut nicht weh Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyMo Sep 03, 2012 11:27 am

Es war wieder ein ganz fantastisches Wochenende das unvergesslich ist !
ABER als aller erstes ein ganz ganz dickes sry an alle von denen ich mich nicht verabschiedet habe! Daggi hat mich so fertig gemacht
mit ihren Tränen das ich nicht mehr konnte eine Minute länger und ich hätte sie ins Auto gepackt und mitgenommen !!!
Dieses Wochenende hat mich wieder einigen Leuten ein bisschen näher gebracht und wir haben neue tolle Leute kennen gelernt.

@Shiato : Ihr seit super Hammer Affen geil ich fands toll euch kennen gelernt zu haben und das ihr mitgemacht habt. Eure Klopfer Freundin Wink
@Daggi: Ich habs echt gern gemacht und jetzt wissen wir ja wie wir es besser machen Wink Es war mir aber eine Ehre mit dir zusammen zu arbeiten und mit dir Gockelsperma zu schlürfen und und und

Und ich muss ein Lob aussprechen nämlich an die zwei tollen Grillmeister die uns das ganze Wochenende verpflegt haben selbst wenn sie ihre Unterarmhaare dafür geopfert haben !!!!!!!!!!!! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Wir sind total kaputt und ich hab an allen Enden und Ecken einen Muskelkater (Sport ist Mord) aber um nichts in der Welt wollen wir das versäumt haben !!!!!

Ich hab noch was vergessen : Anja hat für mich persönlich diesen GT gewonnen die hat wohl alle übertroffen nicht das sie Bäume gefällt hat um uns warm zu halten so ist sie auch auf hohe Türme geklettert und hat allen gezeigt was in einer echten NOPANIKFRAU drinnen steckt!
Anja du bist jetzt offiziell unser Hero level 150 !!!!

Und an Andre, LeCheng, Wolle,Sven und Desy ich danke euch für euren schönen Chor und das ihr mir so ein tolles Lied gesungen habt!!!








Nach oben Nach unten
babsi
Gast




Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyMo Sep 03, 2012 1:42 pm

Vielleicht könnt ihr mir den link ja per facebook schicken? Das müsste doch klappen oder?
Nach oben Nach unten
Cassi | Cateye
Aibatt
Aibatt
Cassi | Cateye


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 35
Ort : Neunkirchen / Saar

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyMo Sep 03, 2012 3:13 pm

Sooooo von mir dann auch mal was. ^^
Wir sind um 22 uhr 50 mit dem Zug in Neunkirchen angekommen und dank meiner Mutter um 23 uhr 15 zuhause angekommen. Die wartete schon mit meinem Hund am Bahnhof auf uns 3 Smile

1. Minti ich kann dich voll und ganz verstehn. Wie man sah hab ich ja auch Rotz und Wasser geheult.
2. Ich freue mich auch riesig aufs nächste mal ^^
3. Ich habe auch noch ein paar Bilder gemacht und werde sie dann bei Marcus hochladen.
4. Ich liebe euch und vermisse euch jetzt schon ganz arg !

LG Die nackige Domina mit dem NimmMichBlick
Nach oben Nach unten
Wiedergeburt
Jack the Hammer
Jack the Hammer
Wiedergeburt


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 44
Ort : Leinefelde

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyMo Sep 03, 2012 4:04 pm

Von mir auch mal ein Feedback:

Trotz der etwas holprigen Planung und dank Ines´ Hilfe bei der selbigen hat alles mal wieder schön geklappt. Ging los bei der Ankunft der einzelnen Leute über den Ablauf selbst bis hin zum Tag der Abreise. Daumen hoch also schonmal an das gesamte Team an diesem WE.

Dann möchte ich mich gezielt bei einigen Leuten ganz besonders bedanken, das liegt mir persönlich grad noch am herzen:

An erster Stelle danke ich Sven. Einige hatten befürchtet, dass es mit ihm so läuft wie letztes Jahr und das war absolut nicht der Fall. Grossen Respekt an dich mein grosser für alles, woran du teilgenommen hast. Weisst ja: Tut nich weh ;D

Dann möchte ich Wolle danken. Der Abend von Samstag auf Sonntag hab ich mit dir und den andern 2 chaoten so viel gelacht wie seit ganz langer zeit nicht mehr. Und ich möchte dich erneut bitten, dass du niemals vergisst, was ich dir am Lagerfeuer gesagt und angeboten habe. Das ist gesagt und das steht!

Mein nächster persönlicher Dank geht an Manni. So lange wir uns jetzt schon kennen, haben wir uns denke ich mal dieses WE nochmal von neuem kennengelernt. Und auch du hast für mich dieses Treffen zu einem absoluten Highlight gemacht. Bist für mich einmal mehr ein richtig guter Freund geworden und ich hoffe, das hält mindestens bis zum nächsten Jahr an =)

Mein nächster dank muss von Jassy an Tobi übermittelt werden. Wir haben am Freitag abend zusammen getrunken, gelacht und lange lange gespräche geführt und ich spreche hier glaub ich grad auch für den Rest der Truppe, wenn ich sage: Du bist echt n´ feiner Kerl und hoffe darauf, dich nächstes Jahr wieder an Bord zu haben =)

Ein ganz ganz grosses Dankeschön geht an die "neuen" Ösis in der Feuerkuppetruppe xD Es war mir eine grosse Ehre, Phillip und Babsi kennenlernen zu dürfen und grossen Respekt an Godi für seine ungeahnte Trinkfestigkeit =)))

Dem Rest von euch muss ich bestimmt nicht extra danken....ihr wisst es einfach schon so =)

Nadine, Baufi und Michi: Endlich hat man mal gesichter zu den TS-Stimmen und ich hoffe sehr, dass wir euch nicht zu sehr schockiert haben. Wir sind halt NoPanik und haben alles versucht, um euch unsere Schokoladenseite zu zeigen (muhahahaha). Hoffe, euch nächstes Jahr wiederzusehen =)


Mehr kann ich grad nich schreiben ich bin immernoch so dermassen im Ar***.....das nichmehr normal...ich werd alt glaub ich xD


Hab euch alle lieb *gruppenknutscha*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NoPanik :: Shiato-NoPanik-RealGT-
Gehe zu: