NoPanik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gemeinschaft.Eine Gilde.NoPanik.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blackhero74´s EQ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptySa Dez 03, 2011 4:00 pm

Moin,

bevor hier Irritationen auftreten, ich tue dies auf Wunsch von Maik. Egal ob Member von AmorphiS oder nicht.
Ginge sein Internet... dürft der sich selbst kümmern.

Dies ist eine Ansage an Kira, bei Euch laut meiner Informationen mit einem Shopchar vertreten namens...Kiruna? das EQ von Blackhero74 und Herbi, seinem RM asap zurückzugeben bzw Ersatz zu leisten... der Kerl kommt on und alles ist nackt.
Das perfekte Beispiel warum man seine Daten nie weitergeben sollte...
Bei KillthePain war ich auch schon, aber kam zu spät weil man da auch wieder getrennte Wege geht.... .
Trotz aller Differenzen in der Vergangenheit würde ich mich in Maiks Interesse freuen wenn man hier mithelfen könnte Licht ins Dunkel zu bringen.

Dem Rest hier frohes Fest und nen guten Rutsch.

MfG
Achilles77
Nach oben Nach unten
ShelbyGT500
Aibatt
Aibatt
ShelbyGT500


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 35
Ort : Diefflen^^

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptySa Dez 03, 2011 4:22 pm

also eine Kiruna kenn ich nicht bei uns
werd ma meine augen aufhalten
Nach oben Nach unten
Anja
Demian
Demian



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptySa Dez 03, 2011 11:01 pm

ohhje... ne,die Name sagt mir auch nix..War nicht Süße bei Justify noch vor ca ein monat mit Blade drinne? Und er war ja mit eq,da die haben ja das SR im Darkon genommen? Und Kiruna ist warscheinlich Kiras shopchar? Sie ist ja garnicht bei uns mit gar keinem Char...
Nach oben Nach unten
achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptySo Dez 04, 2011 10:52 pm

Diese Süße...würde sich ohne weiteres als Kerl entpuppen....war definitiv bei Euch.
Eingeladen von einem Eurer Kingpins und das wurde mir von Andre im Gespräch bestätigt, dem das auch neu war.
Der name ist halt nicht 100% klar.
Und Anja ich glaub nicht das Dus da vergessen hast wo Blackhero74 in Dejavue beim S Room mitgegangen ist... also nicht Justify schließlich hast Du danach noch nach Maik gerufen der verdammt fix off war...wenn er es denn war.

Maik ist einfach selber schuld das er nicht direkt die Accountdaten änderte und jemanden nicht real bekantem vertraute.
Uns hat er nun gestern mitgeteilt das er gequittet hat, nur würd ich ungern... diese Person einfach so davonkommen lassen.
Nach oben Nach unten
Wiedergeburt
Jack the Hammer
Jack the Hammer
Wiedergeburt


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 44
Ort : Leinefelde

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyMo Dez 05, 2011 9:06 am

Bestätigt hab ich das nicht, dass Kira mit nem Shopchar bei uns war, da hast du dann was falsch verstanden. Hatte die ganze zeit Sven (DReambobby) im TS im gespräch. Sven war in den letzten Wochen meiner Abwesenheit der einzige einigermassen aktive KP bei NoPanik.

Er hat niemals einen char in die Gilde eingeladen, der nicht über ne Bewerbung auf uns gestossen ist. Da wir auch bei Facebook in engem Kontakt stehen für den Fall dass niemand ingame on ist, geschieht sowas ohnehin nicht, ohne dass Minti oder ich davon in Kenntnis gesetzt werden.

Zugegeben, ich finds ziemlich mysteriös (besonders mit den A-Cards @Rob). Habe inzwischen auch unsern Karion ingame zu fassen bekommen (gestern) und ihn gefragt, ob er innerhalb der letzten 2 Wochen einen solchen Kauf getätigt hat. Hat er nicht.

Das wäre dann meines Wissens der letzte in Frage kommende Char mit Anfangsbuchstabe "K" bei uns.

Und noch ne kleine weise Vorraussicht an Rob:

Wir haben nen RM bei uns namens "laiba". Niemand uns unbekanntes (TS und so). Sie hat gestern ihren Blade in die Gilde geholt. Wenn du den namen jetzt liest, dann verstehst du, warum ich das hier grad schreibe. Ich möchte nicht, dass du nen Herzkasper bekommst wenn du den char ingame siehst xD

Xxkirax

Wie gesagt seit gestern erst in NP und kein unbekannter Mensch, also definitiv NICHT yuna aKa Kira aKa Kiruna.

Ich bleib weiter am Ball.

Stay tuned,

Andre
Nach oben Nach unten
Anja
Demian
Demian



Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 43
Ort : Bremen

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyMo Dez 05, 2011 1:17 pm

Ja Rob ,du hast recht das mit die Gilde ... hab mich gerirrt .... und nein maik war nicht auf Blade,da war KIra drauf,sie hat mich danach angeschrieben und entschuldigt das sie mitm blade so schnell off war.. Und Karion ist auch mehr oder weniger inaktive und eh pleiter xDD,es sind keine neue Mitglieder bei uns vorhanden,nur die zweitchars von unseren wie schon andre hier schrieb... und wen Kira bei uns wäre ich hätte es bestimmt gewusst,Da es um Maiki geht den ich schon seit paar jahren hier kenne und kenne als ein sehr liebe und nette person ich würd hier bestimmt nichts falsches hier schreiben.

Und das mit Maiki... ist einfach schade =((
Nach oben Nach unten
Achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyMo Dez 05, 2011 2:19 pm

Ja Anja, ist es. Absolut.
Ich wollt mich noch bedanken für den netten Smalltalk letztens, auch wenn Du nicht wußtest das ich es war^^.

Maiks gesamte Chars, also Blade und RM sind geplättet... .
Gestern hab ich aus ner anderen Seite her die Info bekommen das Rikku6666 (Kiras BP) on war und sie angeschrieben wurde. Kira liegt im Krankenhaus, nu spielt Papi ihre Chars.
Ist klar.... und war sofort wieder off.
Andre, die Aussage, sie wäre doch kurzzeitig mit einem Char bei Euch gewesen und was selbst Dir neu wäre da Du es eben erfahren hättest...ist für mich eindeutig. Ob sies nun war oder nicht ist peripher da sie es nun mal nicht mehr ist.
Damit bleibt mir zu sagen, Danke für die versuchte Hilfe und hütet Euch vor ihr. Am Ende gehts Euch so wie Maik.
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyMo Dez 05, 2011 11:19 pm

Kira ist doch Yuna666 oder ? Hatte sie nicht einen Psy auch wie hieß der denn ?
Nach oben Nach unten
Wiedergeburt
Jack the Hammer
Jack the Hammer
Wiedergeburt


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 44
Ort : Leinefelde

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyDi Dez 06, 2011 10:28 am

Öhm das muss dann Cassandra gewesen sein, Gabi. Rob hatte ingame diesen Namen fallen lassen (Psy oder Ele irgendsowas).

Das mit Kira´s char der kurzzeitig angeblich bei uns war hat sich mehr oder minder aufgeklärt Rob. Den Tag als wir beide Ingame geschrieben haben war ich ja mit Sven im TS. Und das war alles ne Runde chaotisch. Fakt ist, dass nicht Kira gemeint war sondern Antje (Vitoy), denn sie ist nach relativ kurzer Zeit bei uns leider gegangen, da es unstimmigkeiten innerhalb NP gab. Das muss Sven in all dem Chaos durchnander gebracht haben, denn wie gesagt, er war der einzige aktive KP in den letzten Wochen und niemand kommt ohne Bewerbung oder deutlicher Absprache mit Minti und/oder mir in diese Gilde (deshalb war ich so verwundert als du sagtest, dass Kira nen Shopchar bei uns drin hat/hatte). Denn gerade was die Wahl der Chars angeht kommen eh keine "Shopchars" zu uns. Ist doch sinnfrei, nen char in die Gilde zu holen der nur sein zeugs verkauft.


Naja wie auch immer, ich halte nach allen Seiten die Augen und Ohren weiterhin offen.

Lieben Gruss auch von Minti und mir an Maik....

Andre
Nach oben Nach unten
Achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Kiras Chars   Blackhero74´s EQ EmptyDi Dez 06, 2011 12:58 pm

Cassandra ist ne Falschmeldung meinerseits.

Kiras Chars sind meist nach Final Fantasy Figuren benannt oder weisen 4 x die 6 auf:
Yuna6666
Rikku6666
Selphie666
Auron
Yunalesca6666 usw
und halt der psy Oiingh ....benannt nach dem Ton wie er krepiert.
Nach oben Nach unten
gast
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyDi Dez 06, 2011 2:41 pm

Doch Rob,sie hat ein Psy namens Cassandras lvl 141
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyDi Dez 06, 2011 5:49 pm

stimmt Smile

Aber die beiden waren doch ein Paar ich schätze das sie sich getrennt haben und deswegen
so etwas passiert ist Sad

Lass Maiky von mir auch schön Grüßen Rob und red ihm bisschen gut zu vl kommt er dann ja wieder Wink
Wäre Schade wenn nicht ihr kennt euch ja schon sehr lange
Nach oben Nach unten
Achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Fazit der Untersuchung bisher   Blackhero74´s EQ EmptyDi Dez 06, 2011 10:40 pm

Nen Päärchen der besonderen Art....nie gesehen, nie telefoniert nur hier ingame Süßholz geraspelt.
RL Treffen wurden von Kira immer kurzfristig abgesagt.
TS/Skype wurde von Kira immer abgesagt wie: Halsschmerzen, keine Lust aber morgen komm ich....usw usw.
Derzeit ist sie im Krankenhaus und ihr Vater gießt jetzt die Blumen im Flyff Gildenhaus....
Maik wurde immer wieder gewarnt.... aber Kerle sind nu mal special blöde in solchen Dingen.
Ich denke mal sie hat alles von ihm verscherbelt und nen 141er Ele namens Cassandras gestemmt.
Nach oben Nach unten
Restlesgirl
Mothbee
Mothbee
Restlesgirl


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 43
Ort : Raggendorf

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyDi Dez 06, 2011 11:45 pm

Na sehr toll da hat er sich ja lange versemmeln lassen Sad

Zurück verfolgen kann man das nicht lassen ?
Nach oben Nach unten
Wiedergeburt
Jack the Hammer
Jack the Hammer
Wiedergeburt


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 44
Ort : Leinefelde

Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyMi Dez 07, 2011 8:43 am

Naja Gabi kennst doch unsere tollen GM´s. Wenn die schon JAHRE brauchen um Dizzy´s BP wieder freizuschalten dann werden die JAHRZEHNTE für Maiks EQ-Verlauf brauchen.

Hier heisst es dann wieder: Was man nicht selbst macht....

Allerdings versuchen kann man es trotzdem, vielleicht überraschen uns die GM´s ja auch ausnahmsweise mal. Denn wenn das Zeug nicht gnadenlos gelöscht wurde, dann können die mit wenigen klicks rausfinden, auf welche Chars was gehandelt wurde, für welche Preise welches Teil wann und an wen verhökert wurde und und und.

Das allerdings ist Maik´s Part, weil eben auch sein Account.

Andre
Nach oben Nach unten
Achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyMi Dez 07, 2011 1:37 pm

Wenn die GM´s sehen wie oft sich da die IP´s abwechseln und das auf jedem Account werden die Maik nen Vogel zeigen und gar nichts machen.
Er hat halt die Daten rausgegeben, Kira ihre auch.
Sie hat ihre geaändert und ihn ausgeraubt, er gepennt und keinen Anspruch auf irgendeine Hilfe der GM´s.
Ist halt absolut link von jemanden den man lange kennt und schätzt hintergangen zu werden...aber wem ist das hier nicht passiert...^^.
Nach oben Nach unten
Achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyDo Dez 08, 2011 5:28 am

Cassandras wurde zu:

Tachycardia und Member bei Confidence.
Nach oben Nach unten
Achilles
Gast




Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ EmptyDo Dez 08, 2011 2:51 pm

Letzter Post is ne Falschmeldung... und Ende meiner Posts hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blackhero74´s EQ Empty
BeitragThema: Re: Blackhero74´s EQ   Blackhero74´s EQ Empty

Nach oben Nach unten
 
Blackhero74´s EQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NoPanik :: Gästebereich :: Sonstiges-
Gehe zu: