NoPanik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Gemeinschaft.Eine Gilde.NoPanik.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rückgabe von Sachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Al-MoMo
Gast




Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptyFr Nov 25, 2011 11:27 pm

Hallo Leute,
Ich bin es, MoMo Wink Ich muss mich sehr bei euch entschuldigen, dass ich so urplötzlich gegangen bin... Dies hat familiäre Gründe, die ich jetzt nicht näher erläutern möchte...
Aber vergessen hab ich euch nicht Smile Ich hab glaub noch einige sachen von euch auf meinen chars, z.b. nen Bow von André, dem kleinen Gangster, aber ich glaub auch noch andere sachen! Ich finde es doof die dinger nicht zurückzugeben und da ich auf unbestimmte zeit nicht wieder aktiv werde, möchte ich die sachen zurückgeben. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich euch noch schulde? Ich hab zwar paar sachen in erinnerung, aber nicht alles :/ Dann kann ich euch die sachen in den nächsten Tagen zurückgeben Wink

Ansonsten: Wie geht es euch denn so ? Anscheinend nicht mehr viel los auf den flyff-servern, hab keinen von euch heute finden können Sad

Ich bitte euch um antwort und einen Termin um die Sachen zurückzugeben Wink
Eurer wichtigster Ex-Member,
Prof. Dr. Dr. MoMo
Nach oben Nach unten
Dreambobby2

Dreambobby2


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 49
Ort : helmstedt

Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptySa Nov 26, 2011 1:17 am

Hi MOMO !

Es wird schwer werden eben jemand anzutreffen ! Da alle fast irgendwelche probs haben oder keine lust !

Ähm ja , andre ist erstmal für 9 tage im KH und minti ist auch ehr selten on !

Am besten wäre es wenn du nach dem 15 dezember mal on kommst ! dort werden auf jedenfall wieder mehr on sein Wink

MFG ICH
Nach oben Nach unten
Airen
Mothbee
Mothbee
Airen


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 10.03.11

Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptySa Nov 26, 2011 11:31 am

Hey Momo,

schön was von dir zu hören, hatte mich schon gefragt, wo du warst =)
Wie läufts denn in der Schule, oder biste fertig?

Du hast auf deinem Jester noch nen Yoyo welches du dir aus der Gildenbank geliehen hast, das weiß ich noch =)
Wenn du willst, kannst du mir das Yoyo und den Bogen von Andre geben. Ich werd ihn dann weiterleiten.

Lg
Jenny
Nach oben Nach unten
Al-MoMo
Gast




Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptySa Nov 26, 2011 11:40 am

:O wünscht dem andre gute besserung von mir !

Ansonsten, die 2 sachen wusste ich auch noch Very Happy Schule läuft eig ganz gut, bin jetzt im letzen jahr, in knapp 4-5 monaten gehts in die abitur-prüfungen Smile

Also H-Yoyo und nen bow+6, gibt es noch etwas, was ich iwem schulde? Ach, hab auf gpotato gelesen, dass die server zusammengelegt werden, das ist ja iwie bissl doof, oder?
Nach oben Nach unten
Dreambobby2

Dreambobby2


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 49
Ort : helmstedt

Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptySa Nov 26, 2011 12:02 pm

Also ich finde es nez doof ! wenn du siehst was momentan bei flyff los ist ! nämlich nix !

Ist halt gewöhnungsbedürftigt ! lassen wir uns mal überraschen Wink

Ja dann wünsch ich dir mal vielllll glück für deine prüfungen !

falls du die sachen los werden möchtest ich nehme sie dir auch ab und lass es den eigentümern zu kommen ! so ist es ja nicht I

LG ICH
Nach oben Nach unten
Minti
Prankster
Prankster
Minti


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 56
Ort : Eichsfeld

Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptySo Nov 27, 2011 2:35 am

Hey Momo, ich freu mich sehr dass du dich mal meldest, da werden gleich die richtig alten Erinnerungen wach *grins*

Also ich glaube dass du von mir nix hast, wenn doch dann hab ichs vergessen Wink

Ja es ist leider so, dass im Moment sehr vielen Leuten die Luft ein wenig ausgegangen ist oder real viel zu viel um die Ohren haben um pausenlos in Flyff on zu sein ;(
ich bin oft auch sehr traurig deswegen und habe schreckliche gewissensbisse allen Membern gegenüber, aber was soll man machen, wenn man unverhofft doch nen Vollzeitjob bekommen hat (nach 18 Jahren Betreuung der Tochter mit ein paar kleineren Umschulungen und Lehrgängen) und das Leben direkt nach der Arbeitsaufnahme vollkommen auf den Kopf gestellt wird, mit Überraschungen wie Krümnel mit Verdacht auf Leberriss nach nem Unfall ins Krankenhaus und Andre nun auch im Krankenhaus, riesigen Sorgen um den eigenen Bruder den man von ganzen Herzen liebt und den großen und kleinen Alltagssorgen???

Ich bin dafür fast jeden Tag im Forum um nach zu sehen ob handlungsbedarf besteht und hole mir hier oder per FB oder Tel meine infos.

Aber ich bin mir sicher, irgendwann gibt es auch in dem dunkelsten Tunnel auf der Welt am Ende irgendwann ein Licht und dann scheint die Sonne auch wieder über den Köpfen meiner Familie und wir können zumindest für ein bis zwei Stunden am Tag online kommen, ich für meinen Teil werde Flyff auf keinen Fall für immer aufgeben gescheige denn meine Onlinefamilie die mit Namen NoPanik heisst Wink
Nach oben Nach unten
http://carnation24.de
Wiedergeburt
Jack the Hammer
Jack the Hammer
Wiedergeburt


Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 44
Ort : Leinefelde

Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptyFr Dez 02, 2011 12:36 pm

Huhu Momo, von mir haste einen oder 2 Areks glaub ich und den Bow.
Nach oben Nach unten
Al-Momo
Gast




Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen EmptySa Dez 10, 2011 4:08 pm

Jo, die 2 areks hätte ich ja fast vergessen Wink arek+6 waren die doch oder?

Wann ist denn das nächste mal gildentreffen, dann kann ich ja dann kommen und dann "seh" ich euch mal wieder Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückgabe von Sachen Empty
BeitragThema: Re: Rückgabe von Sachen   Rückgabe von Sachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückgabe von Sachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue sachen zum neuen akt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NoPanik :: Gästebereich :: Sonstiges-
Gehe zu: